toom sandkasten buddelkist bauanleitung 2014
© Screenshot Toom Baumarkt Onlineshop

Bei den Toom Baumärkten gibt es auf der Internetseite einen tollen Bauplan für einen Sandkasten. Dieser nennt sich „Buddelkiste“. Wer handwerklich geschickt ist, dem sollte anhand der Bauanleitung ein erfolgreicher Selbstbau recht schnell gelingen.

Das Tolle an diesem Sandkasten ist zum einen, dass er mit einem Deckel verschließbar ist und zum anderen noch einmal mit einem zusätzlichen Dach auch noch Schatten spendet und vor Regen geschützt ist. Unter dem Dach ist noch zusätzlich eine Aufbewahrungsregal für die diversen Sandspielzeuge angebracht.

Es gibt eine ausführliche Materialliste, mit der man in jedem Holzfachhandel oder Baumarkt gehen und sich dort alle Teile gleich auf das passende Maß zuschneiden lassen kann.

In der Werkzeugliste stehen alle erforderlichen Maschinen und Werkzeuge. Die ausführlich bebilderte Bauanleitung ist leicht verständlich und dürfte keine Probleme bereiten.

Wer sich zutraut diesen Sandkasten zu bauen, der kann auf den untenstehenden Link klicken und sich selber ein Bild davon machen. Den Bauplan können Sie sich herunterladen und ausdrucken.

>>Zum Bauplan Buddelkiste Sandkasten bei Toom

Sandkasten Bauplan von Toom Baumarkt Buddelkiste
5 (100%) 1 vote
Sandkasten Bauplan von Toom Baumarkt Buddelkiste

Das könnte Sie auch interessieren: